Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Koeman holt Henrik Larsson in Barcelonas Trainerstab

Henrik Larsson.
Legende: Steht neu als Assistent an der Seitenlinie bei Barcelona Henrik Larsson. imago images

Spanien: Larsson assistiert Koeman bei Barcelona

Ronald Koeman, der neue Trainer des FC Barcelona, hat den früheren schwedischen Top-Stürmer Henrik Larsson sowie Alfred Schreuder zu seinen Assistenten ernannt. Beide erhielten Verträge für 2 Jahre. Der Schwede Larsson, der als Aktiver wie Koeman auch für den FC Barcelona gespielt hatte, war zuletzt in seiner Heimat als Cheftrainer bei Helsingborg tätig. Der Niederländer Schreuder coachte in der Bundesliga bei Hoffenheim.

Video
Setién nicht mehr Barça-Trainer
Aus sportflash vom 17.08.2020.
abspielen

Italien: Neue Corona-Fälle

4 Wochen vor dem Saisonstart steigt die Zahl der Corona-Fälle in der italienischen Serie A. Nachdem Torhüter Antonio Mirante von der AS Roma und ein weiterer römischer Fussballer positiv auf Covid-19 getestet worden waren, wurden weitere Fälle gemeldet. Zu den Infizierten zählt auch Stürmer Andrea Petagna (von Napoli an SPAL ausgeliehen) sowie Angreifer Jeremy Boga von Sassuolo Calcio. Beim FC Turin gab es 2 positive Tests. Auch bei Brescia Calcio gab es einen Fall. Die neue Saison soll am 19. September starten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.