Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Malin Gut zieht sich Kreuzbandriss zu

Malin Gut
Legende: Fällt verletzt aus Malin Gut. imago images

England: Lange Pause für Malin Gut

Die Schweizer Nationalspielerin Malin Gut wird länger ausfallen. Wie ihr Klub Arsenal auf Instagram vermeldet, zog sich die 20-Jährige unter der Woche im Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu. Gut, die 2020 von GC nach London wechselte, soll in den nächsten Wochen operiert werden.

Brasilien: Alves kehrt in die Selecao zurück

Der 38-jährige Dani Alves ist von Coach Tite für die anstehenden WM-Quali-Spiele gegen Ecuador und Paraguay wieder in die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden. Alves, der zurzeit bei Sao Paulo unter Vertrag steht, war letztmals 2019 für die Selecao nominiert worden. Sollte er auch zum Kader in Katar zählen, wäre es seine 4. WM-Endrunde.

Video
Aus dem Archiv: Fans von Sao Paulo feiern Alves bei Rückkehr
Aus Sport-Clip vom 06.08.2019.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.