Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News ManCitys Cancelo Opfer von Raubüberfall

Joao Cancelo
Legende: Spuren des Einbruchs Der City-Verteidiger zeigt seine Wunde. Instagram

England: ManCitys Cancelo zuhause ausgeraubt

Wie Joao Cancelo am Donnerstag auf Instagram bekannt gab, ist der Spieler von Manchester City zuhause überfallen und ausgeraubt worden. Unter einem Bild seines Gesichts mit einer Platzwunde über dem Auge rekapitulierte der Portugiese den Angriff: «Ich wurde von 4 Feiglingen angegriffen und verletzt.» Die Täter erbeuteten Schmuck des Abwehrspielers.

Video
Archiv: Cancelo trifft sehenswert in der Nations League
Aus Sport-Clip vom 05.09.2020.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.

England: Newcastle-Heimspiel verschoben

Das Duell zwischen Newcastle United und Southampton von Sonntag muss verschoben werden. Grund dafür sind Verletzungssorgen sowie das Auftreten von Covid-19-Fällen bei den Nordengländern, wie die Liga am Freitag verlauten liess: «Die Verantwortlichen akzeptieren das Gesuch um Spielverschiebung, zumal Newcastle nicht die nötige Anzahl Akteure aufbieten kann.»

Frankreich: Angers - Saint-Etienne abgesagt

Die Ligue-1-Partie zwischen Angers und Saint-Etienne (9.1.) muss wegen zahlreichen Covid-Fällen bei den Nordfranzosen abgesagt werden. Wie der Gastgeber am Freitag bekannt gab, wurden gleich 19 seiner Spieler vom Virus heimgesucht.

Meistgelesene Artikel