Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Mbabu schafft es in die Elf des Spieltags

Wolfsburgs Kevin Mbabu setzt sich gegen Augsburgs Ruben Vargas durch.
Legende: Sieg im Duell zweier Schweizer Wolfsburgs Kevin Mbabu setzt sich gegen Augsburgs Ruben Vargas durch. Getty Images

Wolfsburgs Mbabu vom Kicker geehrt

Mit seiner überzeugenden Leistung beim 2:1-Erfolg von Wolfsburg in Augsburg beim Bundesliga-Re-Start hat es Kevin Mbabu im deutschen Fussball-Magazin Kicker in die Elf des Spieltags geschafft. Für den Schweizer Verteidiger ist es die erste Nomination seit seinem Wechsel von YB nach Deutschland. Mbabu hatte massgeblichen Anteil am Erfolg der «Wölfe» am Wochenende. In der Nachspielzeit bereitete er das Siegtor durch Daniel Ginczek mustergültig vor.

Video
Nach 66 Tagen ging es in der Bundesliga weiter
Aus sportpanorama vom 17.05.2020.
abspielen

Re-Start in Griechenland am 6. Juni

Die griechische Superliga soll nach der Corona-Zwangspause am 6. und 7. Juni wieder beginnen. Ausgetragen werden müssen noch die Playoff-Spiele zwischen den 6 bestplatzierten Teams der Hauptrunde und die Playout-Spiele der 8 anderen Teams. Zudem müssen noch 3 Cupspiele stattfinden.

Del Piero notfallmässig hospitalisiert

Der ehemalige italienische Internationale Alessandro Del Piero musste am Wochenende nach starken Schmerzen an der Niere notfallmässig ins Spital gebracht werden. Dort wurde der 45-jährigen Juventus-Legende operativ ein Nierenstein entfernt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen