Zum Inhalt springen

Internationale Fussball-News Modric-Wechsel zu Milan fix – neuer Trainer für Cristiano Ronaldo

Luka Modric.
Legende: Ist in Mailand eingetroffen Luka Modric. Reuters/Daniele Mascolo

Serie A: Milan angelt sich Altmeister Modric

Nach 13 Jahren bei Real Madrid schliesst sich Luka Modric der AC Milan an. Der 39-jährige Kroate erhält bei den «Rossoneri» einen Einjahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der Ballon-d'Or-Gewinner des Jahres 2018 gewann mit Real Madrid insgesamt 28 Titel, darunter 6 Mal die Champions League.

Saudi-Arabien: Jesus übernimmt Al Nassr

Al Nassr hat Jorge Jesus als neuen Trainer engagiert. Der 70-jährige Portugiese erhält beim Klub um Landsmann und Superstar Cristiano Ronaldo einen Einjahresvertrag. Jesus wurde Anfang Mai bei Al Hilal entlassen. Mit dem Stadtrivalen von Al Nassr war er 2024 Meister und Pokalsieger geworden.

LaLiga: Carreras wieder bei Real Madrid

Real Madrid hat den spanischen Linksverteidiger Alvaro Carreras von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 22-Jährige, der von 2017 bis 2020 in der Real-Jugend aktiv war, kostet bis zu 50 Millionen Euro Ablöse. Bei den «Königlichen» unterschrieb Carreras einen Vertrag über 6 Jahre.

Meistgelesene Artikel