Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Nach 4 Trainingstagen: Ibrahimovic vor Milan-Debüt

Zlatan Ibrahimovic
Legende: Offenbar guten Mutes Zlatan Ibrahimovic. Keystone

Ibrahimovic gegen Sampdoria im Milan-Kader

Am 2. Januar hatte Milan Zlatan Ibrahimovic bis im Sommer unter Vertrag genommen. Bereits am Montag könnte der Schwede zu seinem Debüt in einem Ernstkampf kommen, nachdem er am Samstag in einem Testspiel getroffen hatte. Der 38-Jährige figuriert im Meisterschaftsspiel gegen Sampdoria zumindest im Kader der «Rossoneri» – anders als Nati-Verteidiger Ricardo Rodriguez, der vor dem Absprung stehen soll.

Ibrahimovic trifft im Test gegen Rhodense
Aus Sport-Clip vom 05.01.2020.

Marin geht in die Wüste

Marko Marin weitet seine Fussball-Tournee zur Weltreise aus. Der 30-Jährige, mit Roter Stern Belgrad zuletzt in der Champions League aktiv und zu Serbiens Spieler des Jahres gekürt, wechselt vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung nach Saudi-Arabien zum Al-Ahli SC. Das gab der Klub am Sonntag via Twitter bekannt.

Sendebezug: Radio SRF 3, Abendbulletin vom 27.12.19

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.