Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Neymar verletzt sich schon wieder

Neymar.
Legende: Muss den nächsten Rückschlag hinnehmen Neymar. Reuters

Neymar verletzt sich mit Brasilien

Beim 1:1 der Brasilianer im Testspiel gegen Nigeria humpelte Neymar bereits nach 12 Minuten vom Platz. Wie schwer die Blessur am linken Oberschenkel des Angreifers von Paris Saint-Germain ist, wurde zunächst nicht bekannt. Neymar hat in der letzten Zeit immer wieder mit teils schweren Verletzungen, darunter am Knöchel und Fuss, zu kämpfen. So hatte er den Sieg der «Seleção» bei der diesjährigen Copa America wegen einer Verletzung am rechten Knöchel verpasst. In dieser Saison hat der 27-Jährige erst 5 Spiele für seinen Klub bestritten. In seinen beiden Spielzeiten in Paris verpasste er rund 40 Spiele.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.