Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Ramos fehlt Real nach Knie-OP mehrere Wochen

Sergio Ramos.
Legende: Schlug sich schon länger mit Knieschmerzen herum Real-Captain Sergio Ramos. Keystone

Spanien: Real lange ohne Captain Ramos

Real Madrid muss mehrere Wochen auf Sergio Ramos verzichten. Der 34-jährige Captain der Madrilenen hat sich am Samstag am Innenmeniskus des linken Knies operieren lassen, wie die «Königlichen» bestätigten. Ramos hatte in den vergangenen Wochen immer wieder über Schmerzen geklagt. Real machte keine Angaben darüber, wie lange Ramos ausfällt. Gemäss spanischen Medien wird aber mit einer Ausfalldauer von 6-8 Wochen gerechnet.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Noge Dlonra  (EdsonArantes)
    Für Sergio Ramos könnte diese Saison gelaufen sein. Bin mal gespannt auf die Auftritte von Real Madrid ohne ihren Leitwolf!