Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Ranieri bei Watford entlassen – Aufgebot für Balotelli

Claudio Ranieri.
Legende: Seine Zeit bei Watford ist abgelaufen Claudio Ranieri. Keystone

England: Watford feuert Trainer Ranieri

Nach nur 13 Liga-Spielen mit mageren 7 Punkten ist der ehemalige Meister-Trainer Claudio Ranieri bei Premier-League-Klub FC Watford als Teammanager wieder entlassen worden. Die Trennung vom 70-jährigen Italiener nach nur 112 Tagen im Amt gab der Abstiegskandidat 3 Tage nach der 0:3-Heimniederlage gegen Norwich City bekannt. Ein Nachfolger für Ranieri, der mit Watfords Liga-Rivale Leicester 2016 den Titel gewann, steht noch nicht fest.

Video
Archiv: Ranieri wird 2016 zum Trainer des Jahres gewählt
Aus Sport-Clip vom 15.11.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 57 Sekunden.

Italien: Mancini bietet Balotelli auf

Mario Balotelli steht zum ersten Mal seit September 2018 im Kader der italienischen Nationalmannschaft. Der 31-jährige Stürmer wurde von Italiens Coach Roberto Mancini in ein 35-köpfiges Aufgebot berufen, das in dieser Woche ein dreitägiges Trainingscamp im Hinblick auf die WM-Barrage von Ende März abhält. Balotelli spielt mittlerweile in der Türkei bei Adana Demirspor und ist dort Teamkollege von Gökhan Inler.

Audio
Balotelli zurück im Kreis der "Azzurri" (Radio SRF)
00:26 min Bild: Imago
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.

Meistgelesene Artikel