Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Seferovic beendet die Saison mit einem Treffer

Haris Seferovic.
Legende: Trifft auch mit neuer Haarpracht Haris Seferovic. Keystone

Portugal: Seferovic trifft im Derby

Haris Seferovic hat sich am letzten Spieltag der portugiesischen Meisterschaft unter die Torschützen gereiht. Der Nati-Stürmer erzielte beim 2:1-Sieg von Benfica Lissabon im Derby gegen Sporting den ersten Treffer der Partie. Seferovic traf nach knapp einer halben Stunde per Kopf und markierte damit seinen 5. Saisontreffer. Benfica schliesst die Saison als Tabellenzweiter 5 Punkte hinter Meister Porto ab. Am 1. August stehen sich Porto und Benfica im Final des portugiesischen Cups gegenüber.

Japan: Spiel der J-League abgesagt

Nach einem Corona-Fall ist in der obersten japanischen Liga erstmals seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs eine Partie abgesagt worden. Betroffen war das Heimspiel von Sanfrecce Hiroshima gegen Nagoya am Sonntagabend. Nagoya-Verteidiger Kazuya Miyahara war zuvor positiv auf Covid-19 getestet worden. Die J-League war im Juni hinter verschlossenen Türen zurückgekehrt – Anfang Juli waren bereits wieder Fans zugelassen worden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.