Zum Inhalt springen

Header

Seferovic trifft für Benfica doppelt
Aus Sport-Clip vom 16.05.2021.
Inhalt

Internationale Fussball-News Seferovic erzielt Saisontreffer 19 und 20

Portugal: Seferovic weiter in bester Torlaune

Haris Seferovic glänzte bei Benfica Lissabon erneut als Doppeltorschütze. Beim 4:3-Sieg gegen Meister und Stadtrivale Sporting Lissabon erzielte der Schweizer Nationalstürmer das 1:0 sowie vom Penaltypunkt das 4:1. Es waren dies seine Saisontore 19 und 20 in der Meisterschaft. 14 der 20 Tore erzielte Seferovic jeweils im Doppelpack, zehn davon seit Anfang März. Er führt das Torschützenklassement in der portugiesischen Liga ex aequo mit Sportings Pedro Goncalves an.

Deutschland: Schaaf kommt als Bremen-Nothelfer

Werder Bremen setzt bis zum Saisonende auf Thomas Schaaf als Trainer. Der 60-Jährige übernimmt den Posten von Florian Kohfeldt. Die Norddeutschen stehen eine Runde vor Saisonende in der Bundesliga auf dem Barrageplatz.

Türkei: Besiktas sichert sich Titel hauchdünn

Die letzte Runde in der türkischen Süper Lig hatte es in sich: Dank eines 2:1-Auswärtssieges gegen Göztepe sicherte sich Besiktas Istanbul zum 16. Mal den Meistertitel. Im Vergleich mit dem punktgleichen Galatasaray, das gegen Yeni Malatyaspor 3:1 gewann, entschied das nur um einen Treffer bessere Torverhältnis zugunsten von Besiktas.

Video
Besiktas-Fans feiern in Istanbuls Strassen
Aus Sport-Clip vom 16.05.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.