Zum Inhalt springen

Header

Audio
Shaqiri fällt länger aus (Radio SRF 1, Bulletin von 18:45 Uhr, 09.07.19)
abspielen. Laufzeit 00:15 Minuten.
Inhalt

Internationale Fussball-News Shaqiri verpasst Saisonstart

  • Shaqiri noch nicht fit

Xherdan Shaqiri wird vermutlich zum Saisonstart der englischen Premier League am 9. August noch nicht bereit sein. Der Schweizer Internationale leidet gemäss Liverpools Trainer Jürgen Klopp an einem Muskelriss in der Wade. «Shaq ist immer noch von der Nationalmannschaft verletzt und es wird eine Weile dauern, bis er wieder dabei ist», sagte Klopp. Shaqiri hatte sich die Verletzung am 9. Juni beim Nations-League-Spiel um Platz 3 gegen England in Guimarães zugezogen. Damals war er nach gut einer Stunde ausgewechselt worden.

  • Schär gewinnt Newcastles «goldenen Schuh»

Fabian Schär hat das schönste Goal der Saison erzielt – zumindest klubintern. Von Newcastle United wurde der Nati-Verteidiger für seinen Treffer gegen Burnley Ende Februar mit dem «TV Goal of the Season Award» ausgezeichnet. Schär hatte damals aus rund 25 Metern abgezogen und via Innenpfosten getroffen.

Video
Aus dem Archiv: So herrlich traf Schär gegen Burnley
Aus Sport-Clip vom 26.02.2019.
abspielen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.