Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Audio Marek Suchy verlässt nach fünfeinhalb Jahren und 163 Super-League-Einsätzen den FCB abspielen. Laufzeit 00:12 Minuten.
Inhalt

Internationale Fussball-News Suchy wechselt in die Bundesliga zu Augsburg

  • Suchy wagt Sprung in die Bundesliga

Marek Suchy (31) wechselt ablösefrei vom FC Basel nach Augsburg und damit zum nächsten Schweizer Trainer, zum Walliser Martin Schmidt. Der tschechische Nationalspieler erhält beim Bundesligisten einen Vertrag bis Mitte 2021. Der Abwehrspieler ist bereits der sechste Zuzug im Kader der Augsburger.

  • El Shaarawy unterschreibt für 3 Jahre bei Schanghai

Der italienische Internationale Stephan El Shaarawy verlässt die AS Roma und wechselt mit einem Dreijahresvertrag zum chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua. Der 26-jährige Stürmer soll laut italienischen Medienberichten im Jahr zwischen 15 und 16 Millionen Euro verdienen. Seine Ablösesumme soll im Bereich von 20 Millionen Euro liegen.

Stephan El Shaarawy.
Legende: Jubelte bis im Sommer noch in Rom Stephan El Shaarawy. Keystone
  • Auch Arnautovic zieht es nach China

Nach zwei Jahren bei West Ham United verlässt Marko Arnautovic die «Hammers» in Richtung China. Der österreichische Internationale läuft künftig für den amtierenden Super-League-Champion Shanghai SIPG auf. Arnautovic hatte bereits im Winter einen Wechsel nach China angestrebt, dieser wurde von West Ham jedoch nicht genehmigt. Die Ablösesumme für den 30-Jährigen soll bei 25 Millionen Euro liegen.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.