Zum Inhalt springen

Header

Video
Tuchel ist neuer Chef-Coach beim FC Chelsea
Aus Sport-Clip vom 26.01.2021.
abspielen
Inhalt

Internationale Fussball-News Thomas Tuchel ist neuer Trainer beim FC Chelsea

England: Tuchel löst Lampard ab

Thomas Tuchel ist wie erwartet neuer Teammanager des FC Chelsea. Wie der Klub aus der englischen Premier League am Dienstag mitteilte, ersetzt der Deutsche die glücklose Vereinsikone Frank Lampard, der am Montag entlassen wurde. Tuchel erhält einen Vertrag bis 2022 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Er soll schon am Mittwoch gegen die Wolverhampton Wanderers an der Seitenlinie stehen. Das 1. Training mit dem neuen Mann war für Dienstagabend angesetzt. Erst im Dezember war Tuchel bei Paris St. Germain entlassen worden. Chelsea ist für den 47-Jährigen nach PSG, Borussia Dortmund und dem FSV Mainz 05 die 4. Station im Profibereich.

Video
«Kenne den Druck»: Lampards letzte PK (engl., Archiv)
Aus Sport-Clip vom 26.01.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Achi Hvalic  (Aski)
    Als Kind war ich immer Lampard Fan schade das er es jetzt als Trainer schwer hatte. :( er war ein grandioser Spieler. Tuchel ist aber bestimmt ein guter Nachfolger vorallem Werner und Havertz wird er helfen.