Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Valencia entlässt Trainer Marcelino Garcia

Marcelino.
Legende: Muss seinen Posten räumen Marcelino. imago images

Garcia nicht mehr Valencia-Coach

Valencia hat Trainer Marcelino Garcia entlassen. Der 54-Jährige hatte Valencia im Mai 2017 übernommen und zum Copa-del-Rey-Titel geführt. Der Entlassung war ein Streit in der Führungsebene vorausgegangen. Nachfolger wird Albert Celades, bisher Coach der spanischen U21. Er hat bis Sommer 2021 unterschrieben.

Hinteregger mit nächster Eskapade

Martin Hinteregger hat am Samstag seinen Geburtstag zu lange gefeiert. Daraufhin wurde er am Montag für das EM-Qualispiel Österreichs in Polen aussortiert. Der Frankfurt-Verteidiger war bereits im Sommer mit einer Alkohol-Eskapade im Augsburger Trainingslager aufgefallen.

Weiter Stadionverbot für Frauen im Iran

Der Iran will weiter am Stadionverbot für Frauen festhalten, das seit 4 Jahrzehnten in Kraft ist. Nach Protesten dagegen war am Montag eine Frau ums Leben gekommen. Sie war nach einem Spielbesuch verhaftet worden und hatte sich daraufhin angezündet.

Prosinecki bleibt Bosnien-Trainer

Robert Prosinecki bleibt Trainer von Bosnien-Herzegowina. Der Kroate war nach dem 2:4 seines Teams in Armenien am Sonntag zurückgetreten, nahm nun aber seinen Entscheid zurück.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Daniele Röthenmund  (Daniele Röthenmund)
    Valencia. Wenn sich Funktionäre viel zu wichtig nehmen. Leider im Fussball zu oft der Fall!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Daniele Röthenmund  (Daniele Röthenmund)
    Das die FIFA da nicht einschreitet ist entlarvend. Iran kann den Frauen der Stadium eintritt verbieten, doch dann muss der Iranische Fußballverband auch akzeptieren das er aus den FIFA Turnieren ausgeschlossen wird. Auch ein Ausschuss des ganzen Verbandes aus der FIFA kam man da prüfen. Dieser Verein, FIFA, ist immer unglaubwürdiger. Besonders diese von ihnen Selbst eingeführte Fairplay Kampagne, die ein Witz darstellt, da dieser Verein eine Firma ist und da nur das Geld und die Macht zählt!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Alexander Ognjenovic  (Alex)
    Schade! Marcelino Garcia Toral war ein sehr guter Trainer der Valencia zum spanischen Cupsieg 2019 geführt hat! Einen Trainer zu entlassen nur weil der "etwas Streit" hatte mit der Führungsebene ist mMn übertrieben! Nochmals Schade! Wünsche ihm und dem Verein dennoch viel Erfolg! Amunt!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen