Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Vargas und Lotomba im Team der Runde

Jordan Lotomba
Legende: Überzeugt bei seinem neuen Klub Jordan Lotomba (Archivbild). imago images

Frankreich: Lotomba überzeugt bei Nizza

Der Schweizer Internationale Jordan Lotomba macht sich in Frankreich einen Namen. Der 22-jährige Aussenverteidiger, der erst in diesem Sommer von Meister YB zu Nizza gewechselt hatte, wurde von der Sportzeitung L'Equipe erstmals ins Team der Runde gewählt. In der 9. Runde gewann Nizza am Sonntag in Angers 3:0. Lotomba kam bis jetzt 8 Mal für Nizza in der Ligue 1 zum Einsatz.

Deutschland: Vargas in der «Elf des Tages»

Auch in Deutschland kam ein junger Schweizer zu Ehren. Ruben Vargas schaffte es in der Bundesliga in die «Elf des Tages» des Kickers. Der 22-jährige Flügelspieler traf beim 3:1-Sieg von Augsburg gegen Mainz auf akrobatische Weise per Fallrückzieher zum 1:0 für die Schwaben. Für Vargas war es der 2. Saisontreffer.

Video
Vargas' Fallrückzieher gegen Mainz
Aus Sport-Clip vom 31.10.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
    Da kann man nur gratulieren! Beide sind 22 und Stammspieler bei ihrem Verein. Einen solchen Weg welche die zwei jungen Talente eingeschlagen haben, würde ich mir von anderen jungen Schweizer Talenten auch wünschen! Ist Leider nicht immer der Fall.. Häufig stehen die Dollarzeichen im Vordergrund und die Provision der beratenden.. Beide sind in einer sehr guten Form und zeigen dies auf dem Platz! Weiter so Jungs. Toll!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen