Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Verteidiger Fosu-Mensah zu Bayer Leverkusen

Verteidiger Fosu-Mensah.
Legende: Schliesst sich Bayer Leverkusen an Verteidiger Fosu-Mensah. imago images

Deutschland: Leverkusen verpflichtet Fosu-Mensah

Der Bundesligist Bayer Leverkusen hat den 3-fachen niederländischen Internationalen Timothy Fosu-Mensah vom englischen Tabellenführer Manchester United verpflichtet. Der Rechtsverteidiger unterschrieb bei den Deutschen einen Vertrag bis 2024. Die Ablösesumme soll nach Medienberichten bei unter 2 Millionen Euro liegen. Fosu-Mensah war bei den «Red Devils» zuletzt nur Ersatz. In der Premier League wurde er nur am 1. Spieltag eingesetzt, in der Champions League kam er zu 2 Kurzeinsätzen.

Video
Archiv: Lewandowski schiesst Leverkusen ab
Aus Sport-Clip vom 19.12.2020.
abspielen

Spanien: Moussa Dembélé leihweise zu Atletico

Der spanische Tabellenführer Atletico Madrid verpflichtete leihweise den ehemaligen französischen Nachwuchs-Internationalen Moussa Dembélé. Der Stürmer kommt für eine Gebühr von 1,5 Millionen Euro bis Saisonende von Olympique Lyon, im Sommer können die Spanier den 24-Jährigen für mindestens 33,5 Millionen Euro fix unter Vertrag nehmen. Als Ersatz holte Lyon den algerischen Stürmer Islam Slimani ablösefrei von Leicester City.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen