Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Vieira wird bei Crystal Palace Nachfolger von Hodgson

Patrick Vieira.
Legende: Zurück in der Premier League Patrick Vieira. imago images/Archiv

England: Neuer Trainer von Crystal Palace heisst Vieira

Der frühere französische Internationale und ehemalige Premier-League-Spieler Patrick Vieira wird Nachfolger von Roy Hodgson als Trainer von Crystal Palace. Der 45-Jährige unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre, wie der Klub aus Südlondon bekannt gab. Vieira war im vergangenen Dezember von Nizza entlassen worden. Der Welt- und Europameister kam auch zum Handkuss, weil der Schweizer Lucien Favre eine konkrete Offerte ausgeschlagen hatte.

Italien: D'Aversa übernimmt bei Sampdoria Genua

Der neue Trainer des Serie-A-Vereins Sampdoria Genua heisst Roberto D'Aversa. Der mit einem Vertrag über zwei Jahre ausgestattete 45-Jährige wird Nachfolger von Claudio Ranieri, der den Klub freiwillig verlassen hat. D'Aversa arbeitete zuletzt für Parma, konnte den Abstieg in die Serie B jedoch nicht verhindern.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen