Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Zuber erleidet Innenbandriss im Knie

Steven Zuber.
Legende: Vorerst zum Zusehen verdammt Steven Zuber. Keystone
  • Zuber fällt verletzt aus

Steven Zuber hat sich einen Innenbandriss im Knie zugezogen. Der Schweizer Internationale zog sich die Verletzung Anfang Woche im Training zu, wie Zubers Klub VfB Stuttgart mitteilte. Wie lange der 27-jährige Offensivmann ausfällt, liess der im Abstiegskampf steckende Bundesligist offen. Es bestehe die Hoffnung, dass Zuber in dieser Saison noch zum Einsatz komme, schrieb der VfB auf Twitter.

  • Köln entlässt Trainer Anfang

Der 1. FC Köln hat sich per sofort von seinem Trainer Markus Anfang getrennt. Das teilte der Leader der 2. Bundesliga am Samstag, einen Tag nach der überraschenden Heimniederlage gegen Darmstadt 98 (1:2), mit. 3 Spieltage vor Saisonende übernimmt der bisherige U21-Trainer Andre Pawlak gemeinsam mit Chefscout Manfred Schmid vorerst das Amt und soll den Liga-Favoriten zum noch immer sehr wahrscheinlichen Aufstieg führen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.