Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Nach 9 Monaten Zwangspause: Embolo ist zurück

Breel Embolo feiert nach neunmonatiger Verletzungspause in einem Schalker Testspiel sein Comeback auf dem Rasen.

Breel Embolo sammelte im Trainingslager in Österreich mit seinem Klub Schalke 04 erstmals wieder etwas Matchpraxis. Der 20-jährige Schweizer Stürmer wurde im Testspiel gegen Neftschi Baku (1:0) in der 62. Minute eingewechselt, blieb jedoch ohne Torerfolg. Den Siegtreffer erzielte mit Bernard Tekpetey (19) ein anderer Schalker Youngster.

Audio
Embolo feiert Comeback (Radio SRF 1, Abendbulletin, 26.07.2017)
00:18 min
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Embolo freute sich über seine Rückkehr auf den Rasen. «Mein Plan war, dass ich hier in Österreich wieder Vollgas geben und der alte Breel sein kann», erklärte der ehemalige FCB-Stürmer. «Ich bin froh, dass der Trainer mir heute diese Minuten gegönnt hat.»

Meistgelesene Artikel