Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen @PajtimKasami-Goal sorgt für Furore

Das Traumtor von Pajtim Kasami im Spiel gegen Crystal Palace hat auch in den sozialen Netzwerken hohe Wellen geschlagen. Zu den prominenten Gratulanten gehörte unter anderem Tennis-Profi Andy Murray.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Dieter Baumann , Bern
    Herr Schirmer, das SRF hat wohl keine Rechte, Tore aus der Premier League zu zeigen - ganz einfach.
  • Kommentar von Erwin Schirmer , Trogen AR
    Sehr geehrte Damen und Herren Kann es sein, dass Sie seit gestern Abend von diesem Traumtor berichten und es auf ihrem Sportkanal immer noch nicht zeigen, nachdem sie schon gestern Abend darauf aufmerksam gemacht worden sind? Mit freundlichen Grüssen E. Schirmer
    1. Antwort von Pajtim , Wil
      Im Schlimmsten Fall einfach auf Youtube anschauen, ist nur ein Klick entfernt...