Zum Inhalt springen

Header

Gareth Bale sitzt am Boden
Legende: Oft am Boden Gareth Bale machten immer wieder Verletzungen einen Strich durch die Rechnung. EQ Images
Inhalt

Internationale Ligen Setzten Sportwagen Bale ausser Gefecht?

Die Ursache für die zahlreichen Muskelverletzungen von Real Madrids Gareth Bale ist offenbar gefunden. Seine Vorliebe für Sportwagen soll an den Ausfällen schuld gewesen sein.

Wie das Internetportal Wales Online berichtet, lässt Gareth Bale auf Anraten seines Vereins Real Madrid und des walisischen Fussballverbandes seine Sportwagen mittlerweile in der Garage stehen.

Das Durchtreten der Pedale belaste «die Oberschenkelmuskulatur nach einer halben Stunde Fahrt übermässig», sagte der 26-jährige Offensivspieler. Das Portal berichtet weiter, Bale habe mittlerweile seine Mitgliedschaft in einem exklusiven Automobilklub gekündigt.

Seit seinem Wechsel zu Real Madrid im August 2013 legte Bale bereits zehn Verletzungspausen jeweils zwischen einer und drei Wochen ein und verpasste so insgesamt 24 Pflichtspiele.

Video
Bale gewinnt mit Real bei Schachtar Donezk
Aus sportlive vom 25.11.2015.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Tom Steiner , Ennetmoos
    Bei Jungs mit Haarreif muss man mit allem rechnen. Da sind die Musskeln halt etwas feiner...
  • Kommentar von Werner Christmann , Stein am Rhein
    Und das Treppensteigen sollte er wohl zukünftig auch lassen.......Ist der überhaupt alltagstauglich?
  • Kommentar von K.D.Waldeck , Bellinzona
    Das soll wohl ein Karnevalsscherz sein ! Entweder fährt diese Personen keinen Sportwagen sondern irgendein Ackegerät oder das ganze ist ein vorgezogener Aprilscherz.