-
Bild 1 von 9. Nicht die feine Art. Ungewohnte Zweikampftechnik zwischen Deportivo Alaves' Deyverson und Atletico-Star Diego Godin: Die beiden lieferten sich am Ende der Partie ein richtiggehendes Spuckduell. Es sollten die einzigen beiden Volltreffer des Spiels bleiben. Die Partie endete 0:0. Bildquelle: Twitter/SkyFootball.
-
Bild 2 von 9. Seltener Jubel. Kein häufiges Ereignis spielte sich am Samstag in Norwich ab. Nati-Verteidiger Timm Klose erzielte ein Tor - sein erstes der Saison. Auch nach 90 Minuten hatte Klose Grund zur Freude: Seine «Canaries» gewannen das Spiel gegen Birmingham mit 2:0. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 3 von 9. Zwei Schweizer sehen alt aus. Bei Halil Altintops Ausgleichstreffer für Augsburg machte die Wolfsburg-Abwehr mit Diego Benaglio (links) und Ricardo Rodriguez keine gute Figur. Benaglio traf nach einem schlechten Rückpass Altintop am Kopf. Der Ball sprang von dort an die Latte, zurück zu Altintop und ins leere Tor. Am Ende setzte es gar eine 1:2-Niederlage für die «Wölfe» ab. Bildquelle: Imago.
-
Bild 4 von 9. Wie der Vater... ...so der Sohn! Justin Kluivert, Sprössling des legendären holländischen Stürmers Patrick Kluivert, gab am Wochenende im Dress von Ajax Amsterdam gegen Den Haag sein Startelf-Debüt - mit 17 Jahren. Bildquelle: Imago.
-
Bild 5 von 9. Wieder nichts. PSG ist seit Jahren die dominierende Mannschaft in Frankreich, doch gegen Monaco läuft es einfach nicht: Das 1:1 am Wochenende war das 8. Heimspiel in Serie, das die Hauptstädter gegen die Monegassen nicht für sich entscheiden konnten. Bildquelle: imago.
-
Bild 6 von 9. Kein Grund zur Freude. Jürgen Klopps Miene will sich partout nicht erhellen. Liverpool hat im Jahr 2017 erst ein Spiel gewonnen. In der Klubgeschichte ist es der schlechteste Start in ein Kalenderjahr seit 1993. Zu allem Übel kam am Samstag auch noch das peinliche Cup-Out gegen Zweitligist Wolverhampton. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 7 von 9. Und tschüss. Einen kurzen Arbeitstag hatte Nicolas Pareja vom FC Sevilla. Der Argentinier wurde bei der 1:3 Niederlage am Sonntag bei Espanyol nach lediglich 71 Sekunden des Feldes verwiesen. Bildquelle: Reuters/Archiv.
-
Bild 8 von 9. «Wembley-Tor» in Sevilla. Der FC Barcelona schiesst ein Tor. Klarer Fall, könnte man meinen. Ausser für Schiedsrichter Hernandez: Der lässt nämlich weiterspielen - und Barcelona muss sich mit einem Unentschieden begnügen. Bildquelle: Twitter/SkyFootball.
-
Bild 9 von 9. Der Frühstarter. Gonzalo Higuain ist eine Tormaschine. Bereits 15 Treffer hat der Argentinier für Juve in der laufenden Serie-A-Saison erzielt. Und der 29-Jährige braucht jeweils wenig Anlaufzeit: Am Wochenende erzielte er beim 2:0-Sieg in Sassulo bereits seinen 5. Saisontreffer in der Startviertelstunde eines Spiels. Bildquelle: Reuters.
Sendebezug: Radio SRF 3, Morgenbulletin, 30.01.2017