Zum Inhalt springen

Header

Video
Er ist zurück: Ibrahimovics Ankunft in Mailand
Aus Sport-Clip vom 02.01.2020.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Superstar zurück in Mailand Ibrahimovic verzückt bei Ankunft die Milan-Fans

Der Heilsbringer ist da: Superstar Zlatan Ibrahimovic ist unter dem Jubel Dutzender Fans in Mailand eingetroffen.

Zlatan Ibrahimovic, der bei der AC Milan einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer erfolgsabhängigen Option unterschreiben soll, landete mit einem Privatjet auf dem Flughafen Linate und wurde von Sportchef Zvonimir Boban in Empfang genommen.

Untermalt von den Gesängen der Fans und einem lauten und langen Applaus stieg der 38-Jährige, der bereits von 2010 bis 2012 für die Lombarden und zuletzt für den US-Klub Los Angeles Galaxy gespielt hatte, in eine Limousine Richtung Klub-Hauptquartier.

Noch am Donnerstag soll der exzentrische Stürmer den Medizincheck absolvieren und den Vertrag unterschreiben, ehe er am Freitag offiziell vorgestellt wird.

Vertrauen statt Arroganz

Bereits vor seiner Ankunft hatte sich Ibrahimovic in typischer Manier mit einem Post auf Twitter selbst angekündigt: Ein Bild in Schwarz-Weiss gehalten von seinen Füssen mit der Bildunterschrift «Arroganz nein, Vertrauen».

Ibrahimovic soll den «Rossoneri», die in der Serie A auf dem enttäuschenden 11. Platz liegen, wieder den Glanz vergangener Tage verleihen.

Meistgelesene Artikel