Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Torflaute & Titel ade – Weiler & Suarez olé

Eine grosse Wende, ein ungewollter Kuschelkurs und ein 4-Tore-Mann: Das Fussball-Wochenende bot viel Unterhaltung. Hier die besten Bilder in der Galerie.

Sendebezug: Radio SRF 3, Abendbulletin, 17:50 Uhr

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Reto Munteler, Zürich
    Hätten Sie's gewusst? Der FC Everton, in einem hochklassigen FA-Cup-Halbfinale gegen ManUnited ausgeschieden, ist der Verein in der aktuellen Premier League mit den meisten Spielzeiten in der höchsten englischen Liga, nämlich 112. Auf Rang zwei befindet sich das nun abgestiegene Aston Villa (104) und auf Rang drei der FC Liverpool (100). Zudem ist nur Arsenal länger ununterbrochen in der höchsten Spielklasse Englands (seit 1919/20) als Everton (seit 1954/55).
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Remo Nydegger, Zürich
      Zumal Everton Trophäenmässig nach Man Utd, Liverpool und Arsenal der erfolgreichste (und einer der populärsten) Verein in England ist. Mit der Ankunft eines neuen Besitzers dürfte im Sommer auch kräftig investiert werden. Gute Zeiten für Evertonians!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    2. Antwort von Fabio Del Bianco, Spiez
      Danke für die Infos. All diese Fakten waren mir nicht bekannt. Sehr informativ und interessant.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen