Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Vidal schiesst Juve gegen Lazio zum Sieg

Juventus Turin hat bei Lazio Rom einen 2:0-Sieg gefeiert. Beide Treffer für das Team von Stephan Lichtsteiner erzielte der Chilene Arturo Vidal. Der Meister führt die Serie nun 11 Punkte vor Napoli an.

Arturo Vidal erzielte beide Tore für Juventus.
Legende: Matchwinner Arturo Vidal erzielte beide Tore für Juventus. Reuters

Meister Juventus Turin ist auf bestem Weg zur Titelverteidigung. Nach dem 5. Sieg in Serie liegen die Turiner in der Serie A nun 11 Zähler vor Napoli.

Der erste Verfolger der «Alten Dame» hatte sich am Sonntag im Duell mit der drittplatzierten AC Milan 1:1 getrennt.

Vidal im Alleingang

Vidal brachte Juve bei Lazio Rom bereits in der 8. Minute per Penalty auf die Siegstrasse. Nach einer knappen halben Stunde legte der Chilene nach und sicherte Juventus den Sieg somit im Alleingang.

Stephan Lichtsteiner wurde im Spiel gegen sein Ex-Team nach 67 Minuten ausgewechselt.