Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Vilanova schon operiert - Ribéry gesperrt

Der Trainer des FC Barcelona, Tito Vilanova (44), ist wegen seiner neuerlichen Krebserkrankung an der Ohrspeicheldrüse bereits operiert worden. Und: Bayern-Mittelfeldspieler Franck Ribéry ist gesperrt worden.

Die Krebs-Operation bei Barcelona-Trainer Vilanova sei «sehr gut verlaufen», berichtete Captain Carles Puyol auf einer Pressekonferenz. Vilanova war bereits im November 2011 wegen des gleichen Leidens operiert worden.

Ribéry fehlt gegen den BVB

Franck Ribéry (29) muss in den kommenden 2 Spielen im DFB-Pokal zuschauen und fehlt Bayern München somit im Viertelfinal-Knüller gegen Borussia Dortmund. Das deutsche Sportgericht hat die Sperre nach Ribérys Platzverweis im Achtelfinal bei Augsburg verhängt. 

Meistgelesene Artikel