Zum Inhalt springen

Header

Tito Vilanova: Der Barcelona-Trainer ist operiert worden.
Legende: Tito Vilanova Der Barcelona-Trainer ist operiert worden. Reuters
Inhalt

Internationale Ligen Vilanova schon operiert - Ribéry gesperrt

Der Trainer des FC Barcelona, Tito Vilanova (44), ist wegen seiner neuerlichen Krebserkrankung an der Ohrspeicheldrüse bereits operiert worden. Und: Bayern-Mittelfeldspieler Franck Ribéry ist gesperrt worden.

Die Krebs-Operation bei Barcelona-Trainer Vilanova sei «sehr gut verlaufen», berichtete Captain Carles Puyol auf einer Pressekonferenz. Vilanova war bereits im November 2011 wegen des gleichen Leidens operiert worden.

Ribéry fehlt gegen den BVB

Franck Ribéry (29) muss in den kommenden 2 Spielen im DFB-Pokal zuschauen und fehlt Bayern München somit im Viertelfinal-Knüller gegen Borussia Dortmund. Das deutsche Sportgericht hat die Sperre nach Ribérys Platzverweis im Achtelfinal bei Augsburg verhängt. 

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von cHEF , zÜRICH
    Ribery ist wichtig für die Mannschaft, doch ich würde sagen das Kader reicht aus
  • Kommentar von iwan zurwerra , ried-brig
    shaqiri viel besser als riberi
  • Kommentar von Fritzli , Luzern
    Der kleine Ribéry ist ja schon gut abo der SHAQIRI ist viel besser... ;-)