Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen WM in Gefahr? Edimilson Fernandes operiert

Der verletzte dreifache Schweizer Internationale Edimilson Fernandes hat sich einer Operation am Knöchel unterzogen.

Wie lange der 21-jährige Mittelfeldspieler von West Ham United pausieren muss, ist ungewiss. Der Walliser dürfte aber mehrere Monate ausfallen. Sein Klub West Ham United hat sich zur Art der Verletzung und zur Ausfalldauer nicht geäussert.

Audio
Edimilson muss operiert werden (Radio SRF 3, Bulletin von 07:30 Uhr, 26.12.17)
00:11 min
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.

Nur 7 Einsätze in dieser Saison

Edimilson Fernandes hatte im Sommer 2016 vom FC Sion nach London in die Premier League gewechselt. In der laufenden Saison bestritt er sieben Meisterschaftsspiele für West Ham. Seinen letzten Einsatz hatte er Anfang Dezember bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen Manchester City.

Meistgelesene Artikel