Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mit nur 9 Jahren Tochter von Luis Enrique verstorben

Spaniens ehemaliger Nationaltrainer Luis Enrique trauert um seine Tochter Xana. Sie verstarb neunjährig an Krebs.

Luis Enrique
Legende: Tragischer Verlust Luis Enrique trauert um seine Tochter. Keystone

Im Juni hatte Luis Enrique seinen Posten als Trainer der spanischen Nationalmannschaft aus familiären Gründen zur Verfügung gestellt. Nun ist der tragische Hintergrund für seinen Rücktritt nach nicht einmal zwölf Monaten auf diesem Posten bekannt.

Enrique gab in den Sozialen Medien bekannt, dass seine Tochter Xana gestorben ist. Die Neunjährige starb an Knochenkrebs (Osteosarkom), welcher vor fünf Monaten diagnostiziert worden war. Deshalb hatte sich der 49-Jährige schon im März eine Auszeit genommen. Xana war das jüngste der drei Kinder Enriques.

Meistgelesene Artikel