Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Cup-Viertelfinals kurz nach Saisonende fix angesetzt

Nach der Super-League-Saison ist vor dem Abschluss im Schweizer Cup.
Legende: Der Ball rollt auch im Cup wieder Nach der Super-League-Saison ist vor dem Abschluss im Schweizer Cup. Keystone

Übrige Cup-Viertelfinals am 5./6. August

Die Swiss Football League hat die 3 noch ausstehenden Viertelfinals im Schweizer Cup terminiert. Der FC Winterthur empfängt den FC Bavois am Mittwoch, 5. August, um 18.00 Uhr. Tags darauf werden die Partien zwischen dem FC Rapperswil-Jona und Sion sowie diejenige zwischen Luzern und den BSC Young Boys zur gleichen Anspielzeit ausgetragen. Die Ansetzungen wurden den Meisterschaftsenden der Super- und Challenge League angepasst, so dass die zwei reglementarischen Ruhetage eingehalten werden.

Bereits am 14. Juni hatte sich Basel als erstes Team für die Halbfinals qualifiziert. Der FCB bezwang Challenge-League-Leader Lausanne 3:2.

Video
Basel nach hartem Kampf im Cup-Halbfinal
Aus Sport-Clip vom 14.06.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.