Zum Inhalt springen

Header

Video
FC Ueberstorf schwelgt in den Cup-Erinnerungen
Aus sportaktuell vom 20.08.2018.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Trotz 0:6-Niederlage Für den FC Überstorf war das Cup-Spiel ein voller Erfolg

Für viele Überstorfer war die Partie gegen den FC St. Gallen das Karriere-Highlight.

Mit 0:6 haben die Überstorfer in der 1. Cup-Runde gegen den FC St. Gallen verloren. Trotzdem feierten die Hobby-Spieler danach den gelungenen Anlass, für welchen jeder der Spieler anpacken musste. Eigens angefertigte Spezialtrikots mit Spielernamen verdeutlichen die Besonderheit dieser Affiche für die Freiburger.

2'400 Zuschauer lockte man durch dieses Cup-Spiel auf den Überstorfer Fussballplatz. Gleich viele Einwohner besitzt die Gemeinde ungefähr. Jeder dieser 2'400 Zuschauer dürfte dabei auf seine Kosten gekommen sein - genauso wie «Superfan» Angela, die vor dem Spiel die Kabine der Überstorfer mit heiligem Wasser bespritzen durfte.

Meistgelesene Artikel