Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweizer Fussball-News Tarashaj kehrt zu GC zurück

Nach zwei Saisons im Ausland unterschreibt der Stürmer beim Schweizer Rekordmeister. Und: Der EL-Gegner des FC St. Gallen ist bekannt.

Shani Tarashaj unterschriebt seinen Vertrag bei GC
Legende: Zurück an alter Wirkungsstätte Shani Tarashaj Instagram

Shani Tarashaj kehrt zu den Grasshoppers zurück. Von dort war er 2016 zu Everton transferiert worden. In England konnte sich der 23-jährige Stürmer nie durchsetzen, kam aber während einer Ausleihe zu 13 Einsätzen bei Eintracht Frankfurt. Bei GC hat der 5-fache Schweizer Nationalspieler nun für ein Jahr auf Leihbasis unterschrieben. Zudem haben die Zürcher eine Kaufoption.

Legende: Video Schlägt Tarashaj wieder so zu wie 2016? abspielen. Laufzeit 01:35 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 04.02.2016.

Der Gegner des FC St. Gallen in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League ist bekannt. Bereits kommenden Donnerstag treffen die Espen auf den norwegischen Vertreter Sarpsborg. Das Rückspiel findet eine Woche später am 2. August statt. Der Meisterschafts-Dritte der abgelaufenen Saison setzte sich gegen Vestmannäyjar aus Island durch.

Der FC Aarau verstärkt seine Offensive mit dem jungen Portugiesen Mickael Almeida. Der 19 Jahre alte Stürmer wird leihweise für die kommende Challenge-League-Saison vom FC Sion übernommen. Vor zwei Jahren gehörte Almeida zur portugiesischen Nachwuchsequipe, die in Aserbaidschan U17-Europameister wurde.

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.