Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Die Titelhelden im Bild Das sind die YB-Meistermacher

Das Warten hat ein Ende. Am Samstag endete die 32-jährige Durststrecke der Titellosigkeit in der Hauptstadt. Wir zeigen, wer am Ursprung des Meistertitels stand.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von B Näf  (uluru)
    Und die Gebrüder Rihs, die für den finanziellen Spielraum sorgten.
  • Kommentar von M. Kaiser  (Klarsicht)
    Ich wohne in Rebstein - nahe der Grenze Vorarlberg -Altach wo auch Adi Hütter seine Laufbahn begann, noch selten habe ich so mit gefiebert wie Heute - ich freue mich für ganz Bern , dass YB mit diesem Spiel der Spiele, alle Fussballfreunde in Bern und ausserhalb von Bern ins Herz geschlossen haben . Herzliche Gratulation und danke zu dieser Meisterleistung .