Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Dragan Rapic neuer GC-Sportchef

Der bisherige Sportkoordinator Dragan Rapic wird bei den Grasshoppers zum Sportchef befördert. GC begründet die Beförderung mit dem aktuellen sportlichen Erfolg der 1. Mannschaft, an dem Rapic wesentlichen Anteil habe.

Dragan Rapic ist neuer Sportchef bei den Grasshoppers.
Legende: Befördert Dragan Rapic ist neuer Sportchef bei den Grasshoppers. gcz.ch

Dragan Rapic war verantwortlich für die Kaderzusammenstellung der Grasshoppers für die aktuelle Saison. In einer Mitteilung würdigt GC insbesondere die Verkleinerung des Kaders von 37 auf 24 Spieler sowie die Verpflichtung von Spielern wie Stéphane Grichting, Milan Vilotic, Nassim Ben Khalifa, Shkelzen Gashi oder Veroljub Salaric als besondere Verdienste von Rapic.

Der 31-jährige Rapic habe «mit einer geschickten Personalpolitik entscheidend dazu beigetragen, dass sich GC innert kürzester Zeit vom Abstiegskandidaten zum Spitzenteam entwickelte», schreiben die Grasshoppers. Rapic wird ab dem 1. Januar 2013 als offizieller Sportchef der Hoppers amten.

Meistgelesene Artikel