Zum Inhalt springen

Header

Pascal Feindouno trägt in Zukunt das Trikot von Lausanne.
Legende: Einer von drei neuen Spielern Pascal Feindouno trägt in Zukunt das Trikot von Lausanne. Keystone
Inhalt

Super League Drei neue Spieler für Lausanne

Super-League-Schlusslicht Lausanne hat sich gemäss diversen Westschweizer Medienberichten mit drei neuen Spielern verstärkt.

Von Parma kommt der Doppelbürger Rolf Feltscher (22). Der Mittelfeldspieler ist in der Schweiz aufgewachsen, hat sich jedoch entschieden, international für Venezuela zu spielen (4 Länderspiele).

Auch Feindouno und Banana kommen

Einen leistungsabhängigen Vertrag bis Weihnachten erhält der Guineer Pascal Feindouno (Ex-Sion), der ebenfalls im Mittelfeld einsetzbar ist. Für ein Jahr mit Option wechselt schliesslich der 22-jährige kamerunische Innenverteidiger Yaya Banana aus Sochaux an den Genfersee.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fabio Del Bianco , Spiez
    Hoppla...! Da hat Lausanne nochmals kräftig zugelangt, ist auch dringend notwendig. P. Feindouno und R. Feltscher sind ja bekannt und Banana hat sicherlich einen einprägsamen Namen. Bin gespannt!