Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Ersatztermin für Sion - St. Gallen steht

Die abgebrochene Super-League-Partie zwischen Sion und St. Gallen wird am Mittwoch, 18. März, um 18:30 Uhr wiederholt.

Weil am vergangenen Samstag das Terrain im Tourbillon aufgrund des starken Schneefalls nicht mehr bespielbar war, brach Schiedsrichter Stephan Studer die Partie der 21. Runde ab. St. Gallens Trainer Jeff Saibene hatte sich für eine Fortsetzung ausgesprochen. Obwohl 67 Minuten gespielt wurden, entschied sich die Swiss Football League für eine Wiederholung in voller Länge.

Am Mittwoch, 18. März, kommt es in Sion zur Neuauflage. Die Partie wurde auf 18:30 Uhr angesetzt, da am Abend die letzten Achtelfinal-Rückspiele in der Champions League über die Bühne gehen.

Auch die neuen Anspielzeiten der Challenge-League-Partien Wohlen - Lugano (Mittwoch, 4. März um 18:30 Uhr) und Chiasso - Biel (Samstag, 28. März um 17:45 Uhr) wurden bekannt.

Video
Abbruch bei Sion - St. Gallen
Aus sportaktuell vom 21.02.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 23 Sekunden.

Meistgelesene Artikel