Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League FC Sion engagiert Emiliano Dudar

Der FC Sion hat gemäss der Zeitung «Le Nouvelliste» den argentinischen Verteidiger Emiliano Dudar verpflichtet. Der 31-Jährige soll bei den Wallisern für ein Jahr unterschrieben haben.

Der Innenverteidiger aus Argentinien ist im Testspiel am Dienstag gegen Benfica Lissabon bei den Wallisern bereits zum Einsatz gekommen.

Dudar spielte zuletzt knapp ein halbes Jahr für den FC Chiasso in der Challenge League, nachdem er nach einem Gastspiel beim MLS-Klub D.C. United in die Schweiz zurückgekehrt war.

Schwerer Unfall bei YB

Vor seinem Abstecher nach Washington hatte er sich in Diensten der Young Boys in der Super League einen Namen gemacht. Bei den Bernern gehörte er lange zum Stammpersonal, ehe er wegen einer gravierenden Kopfverletzung lange pausieren musste.

Meistgelesene Artikel