Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball-News aus der Schweiz Krebs-Diagnose bei Janjicic – Coronafall beim FCL

Vasilije Janjicic.
Legende: Unterzieht sich einer Krebsbehandlung Vasilije Janjicic. Freshfocus

Krebs-Diagnose: Janjicic in Behandlung

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. «Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt», teilt der FCZ am Mittwoch mit. Janjicic zeigt nach eigenen Angaben «gute Fortschritte in der Therapie». Er glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder auf den Platz zurückzukehren. Janjicic entstammt dem FCZ-Nachwuchs. Im Spätsommer 2016 wechselte er zum Hamburger SV und kehrte vor einem Jahr zu seinem Stammklub zurück. Seinen letzten Einsatz bestritt er am 1. Juli bei der 2:3-Niederlage in Thun.

Positiver Corona-Test beim FC Luzern

Ein Spieler der 1. Mannschaft des FC Luzern hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er musste sich am 1. September in Isolation begeben. Zwei weitere Spieler des Profi-Kaders stehen unter Quarantäne, wie die Innerschweizer am Mittwochabend mitteilten. Die übrigen Spieler und der Staff seien einem Test unterzogen worden. Sie befinden sich bis zum Vorliegen der Resultate in Selbstisolation, hiess es weiter.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Yves Juillard  (Yves Juillard)
    Welche art von Krebs?
    Nur um dem Vorwurf des Dramas (Angstmacherei) zu entgehen.
  • Kommentar von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
    Viel Kraft dem jungen Fussballer, wir hoffen dass du bald wieder auf dem Platz stehst und diesen Kampf für dich entscheidest. Gute Besserung.