Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Fussball-News: Luganos Ponce fällt aus

Stürmer Andrés Ponce wird dem Super-League-Sechsten FC Lugano mehrere Wochen fehlen. Und: François Moubandje und Shkelzen Gashi werden ausgezeichnet.

Andrés Ponce muss pausieren. Der 19-jährige Venezolaner unterzieht sich einer Operation am Meniskus und fehlt deshalb mehrere Wochen. Ponce wurde in den letzten vier Ligaspielen bei den Tessinern nicht eingesetzt.

Leverkusens Trainer Roger Schmidt wurde für zwei Spiele gesperrt und mit einer Busse von 15'000 Euro belegt. Der 49-Jährige hatte seinen Trainerkollegen Julian Nagelsmann während der Bundesligapartie am Samstag zwischen Leverkusen und Hoffenheim (0:3) beleidigt. Schmidt war im Februar schon einmal für 5 Spiele gesperrt worden, von denen zwei zur Bewährung ausgesetzt wurden.

Meistgelesene Artikel