Zum Inhalt springen

Header

Video
Nur ein Winkel führt ins Tor: Gashi findet ihn
Aus sportaktuell vom 07.03.2015.
abspielen
Inhalt

Super League Gashis «Kunstschuss» macht das Rennen

Die SRF-User haben gewählt: Shkelzen Gashis Treffer aus spitzem Winkel gegen den FC Thun war das schönste FCB-Tor auf dem Weg zum 6. Meister-Titel in Serie. Auch Platz 2 geht an den albanischen Nationalspieler.

Mit 21 Toren führt Shkelzen Gashi die Torschützenliste der Super League 3 Runden vor Schluss souverän an. Doch der FCB-Stürmer trifft nicht nur oft, sondern auch besonders sehenswert.

In unserer Umfrage nach dem schönsten Basel-Tor hat der Albaner bei den SRF-Usern klar das Rennen gemacht. Sein Kunstschuss aus spitzem Winkel im Heimspiel gegen Thun erhielt mit 51% die deutliche Mehrheit der Stimmen. Für seinen gefühlvollen Heber ins verlassene Aarau-Tor bekam Gashi am zweitmeisten Stimmen (20%).

Die Ränge 3 bis 5 gehen an die Treffer von Marcelo Diaz (13%), Breel Embolo (9%) und Davide Calla (7%).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen