Zum Inhalt springen

Header

Video
GC-Neuzugang Jeffren: «Barcelona ist Vergangenheit»
Aus Sport-Clip vom 19.07.2017.
abspielen
Inhalt

Super League GC-Neuzugang Jeffren über Barcelona und Bernegger

Jeffren Suarez könnte zu einer der neuen Attraktionen der Liga werden. Wir haben den Venezolaner vor dem Saisonstart getroffen.

Beim grossen FC Barcelona startete Jeffren Suarez einst seine Profi-Karriere. Sporting Lissabon und Valladolid waren die nächsten Stationen. Zuletzt kickte der 29-jährige Venezolaner während 2 Saisons bei Eupen in der belgischen Liga.

Mit 2 Toren in den letzten 3 Saisonspielen verabschiedete sich Jeffren in Richtung Super League. Nun ist der Offensivspieler bei GC gelandet. Im Video-Interview wollten wir von ihm wissen:

  • Was weiss er über die Schweizer Liga?
  • Hat er sich bei den Gebrüdern Feltscher (die auch für Venezuela spielen) über GC erkundigt?
  • Wie wichtig ist es für ihn, dass Trainer Carlos Bernegger spanisch spricht?
  • War sein Tor zum 5:0 gegen Real Madrid im November 2010 mit Barcelona der schönste Moment in seiner Karriere?
  • Auf welcher Position spielt er am liebsten?