Zum Inhalt springen

Header

Video
Skibbe zur Salatic-Suspendierung
Aus sportlive vom 31.08.2014.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.
Inhalt

Super League GC suspendiert Captain Salatic

Vero Salatic ist vorübergehend aus dem Kader der 1. Mannschaft der Grasshoppers suspendiert worden. Dies hat der GC-Verwaltungsrat am Sonntag vor dem Heimspiel gegen Vaduz mitgeteilt.

Die Suspendierung von Salatic begründet der Verwaltungsrat in einer Medienmitteilung mit «verschiedenen Vorfällen und Unstimmigkeiten in den vergangenen Wochen». Ob es sich dabei um den internen Machtkampf zwischen dem GC-Captain und Trainer Michael Skibbe handelt, über den schon seit Wochen spekuliert wird, teilt GC nicht mit.

Skibbe selbst wollte sich nicht näher zum Eklat äussern. Der Verlust sei sportlich zu bedauern. «Ansonsten verweise ich an den Verwaltungsrat», gab sich Skibbe wortkarg.

Audio
Salatic suspendiert (Radio SRF 1, Mittagsbulletin, 31.08.14)
00:49 min
abspielen. Laufzeit 49 Sekunden.

Die Unruhen im Team passen auch zu den sportlichen Resultaten dieser Saison. GC ist sowohl in der CL- als auch EL-Quali gescheitert. In der Meisterschaft liegen die Zürcher nur auf Rang 9.

Meistgelesene Artikel