Zum Inhalt springen

Header

Video
Hoarau und Steffen stellen ihre Gesangskünste unter Beweis
Aus Sport-Clip vom 20.03.2015.
abspielen
Inhalt

Super League Hoarau und Steffen glänzen als Sänger

Sie können nicht nur mit dem Ball umgehen, sondern auch mit der Stimme und der Gitarre. Die YB-Offensivkräfte Guillaume Hoarau und Renato Steffen geben vor dem Duell gegen den FCZ John Legends Ballade «All of Me» zum Besten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Edgar Nüssli , Dietikon
    Die Körperbetonte Spielweise von Xhaka ist sein Stil! Er hat nicht die Absicht den Gegner zu verletzten.
    1. Antwort von YB Fan , Riggisberg
      Dann sollte dieser Rüpel sein Stil mal überdenken. Ein Spieler der so stark faoult, dass jemand ein Jahr lang verletzt ist, sollte man aus dem Fussball auschliessen und in ein Antiagressionstraining schicken.
  • Kommentar von Edgar Nüssli , Dietikon
    War jetzt nicht schlecht, aber als Band werden diese bestimmt keine Karriere machen.
  • Kommentar von claudie benoit , bern
    (all of me) tout de moi ... wäre mir lieber gewesen. Schade, geht die Vielfalt zugrunde. Trotzdäm: hopp YB