Zum Inhalt springen

Header

Video
GC beruft Medienkonferenz ein – wird Stipic entlassen?
Aus sportaktuell vom 08.04.2019.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

Kommt Forte? Stipic bei GC wohl vor Entlassung

Die Grasshoppers werden am Dienstagmorgen wohl die Trennung von Trainer Tomislav Stipic bekanntgeben.

Die Grasshoppers haben am Montagabend für den nächsten Morgen zur Medienkonferenz eingeladen. Das Thema seien «strategische Überlegungen», wie der Klub schreibt.

Live-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Die Medienkonferenz des Grasshopper Club Zürich können Sie am Dienstagmorgen ab 10:00 Uhr live im Stream auf srf.ch/sport oder in der SRF Sport App mitverfolgen.

Nach nur 5 Spielen geschasst

Gemäss dem Tages-Anzeiger werde der Klub dabei auch die Entlassung von Trainer Tomislav Stipic bekanntgeben. Der 39-jährige Kroate hatte die abstiegsgefährdeten Zürcher vor 33 Tagen übernommen. Nun wird er wohl nach nur 5 Spielen (3 Punkte) wieder gehen müssen.

Als Nachfolger wird in erster Linie Ex-Hoppers-Trainer Uli Forte gehandelt.

Meistgelesene Artikel