Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League Lafferty folgt Gattuso nach Palermo - Israeli zum FCZ

Der nordirische Stürmer Kyle Lafferty (25) folgt Trainer Gennaro Gattuso von Sion zu Serie-A-Absteiger Palermo. Und: Der FC Zürich verpflichtet den israelischen Mittelfeldspieler Avi Rikan.

Palermo lässt sich die Dienste von Lafferty angeblich 3,25 Millionen Franken kosten. Für die Walliser erzielte der Stürmer in seiner einzigen Saison in 25 Partien 5 Treffer erzielt. «Er ist ein Spieler, der mich an Luca Toni erinnert», schwärmte Palermo-Präsident Maurizio Zamparini in einem Interview mit dem italienischen Radiosender Radio Radio.

Video
Laffertys ausgefallener Torjubel gegen Servette
Aus Sport-Clip vom 18.11.2012.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.

Israelischer Mittelfeldspieler für FCZ

Der FC Zürich hat von Beitar Jerusalem den israelischen Internationalen Avi Rikan verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag. In der vergangenen Saison schoss Rikan für den Absteiger aus der höchsten israelischen Liga 3 Tore. Rikan ist der zweite Zuzug des FCZ in dieser Sommerpause nach Stürmer Franck Etoundi von St. Gallen.

Audio
Lafferty zu Palermo - FCZ holt Rikan (Radio SRF 4 News)
00:23 min
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.

Meistgelesene Artikel