Zum Inhalt springen
Inhalt

Super League Lugano und die Herausforderungen nach dem Aufstieg

Nach 13 Jahren ist der FC Lugano zurück in der Super League. So gross die Freude über den Aufstieg bei den Tessinern ist, so zahlreich sind auch die Baustellen, die in den nächsten Wochen auf die Klub-Verantwortlichen warten.

Legende: Video Der Aufsteiger und seine Herausforderungen abspielen. Laufzeit 03:01 Minuten.
Aus sportaktuell vom 26.05.2015.

Der Aufstieg bringt für Lugano einerseits ein grosses Fest, gleichzeitig aber auch gleich mehrere Aufgaben mit sich. Nicht nur müssen das Stadion Cornaredo aufgebessert sowie das Budget aufgestockt werden, gleichzeitig ist auch die Trainerfrage noch nicht geklärt.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.