Matar Coly stürmt neu für Lausanne

Lausanne-Sport hat die Verpflichtung von Matar Coly bekanntgegeben. Der 29-jährige Stürmer aus Senegal kommt von den Young Boys, die ihn in der letzten Saison an den FC Biel ausgeliehen haben.

Matar Coly - hier noch im Dress von Biel - wird neu für Lausanne auf Torejagd gehen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Zurück in der Super League Matar Coly - hier noch im Dress von Biel - stürmt neu für Lausanne Keystone

Für den Challenge-League-Verein erzielte Coly dabei in 22 Partien 10 Treffer. In Lausanne unterschrieb der Ex-Stürmer von Neuchâtel Xamax (beachtliche 38 Tore in 118 Spielen) für eine Saison mit Option für ein weiteres Jahr.

Qualität unter Beweis gestellt

Der 29-Jährige befand sich seit Wochenbeginn im Training mit den Westschweizern und konnte Trainer Laurent Roussey von seinen Qualitäten überzeugen.