Zum Inhalt springen

Header

Kein Spielbetrieb im St. Jakob-Park.
Legende: Dunkle Nacht in Basel An den Anpfiff war am ursprünglichen Datum am 3. März nicht zu denken. Keystone
Inhalt

Neuansetzung FCB - FCZ Das Spiel im St. Jakob-Park findet am 11. April statt

Die Anfang März wegen eines Stromausfalls abgesagte Partie zwischen dem FC Basel und Zürich ist neu terminiert worden.

Der Super-League-Klassiker zwischen dem FC Basel und Zürich steigt nun am Mittwoch, 11. April. Der Anpfiff im St. Jakob-Park erfolgt um 18:45 Uhr. Hinterher finden noch 8 Meisterschaftsrunden statt.

Das Spiel hatte neu angesetzt werden müssen, weil die Disziplinarkommission der Swiss Football League zum Schluss kam, dass den FCB keine Schuld am Kurzschluss traf.

Video
Kein Strom, kein Spiel in Basel
Aus sportaktuell vom 03.03.2018.
abspielen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.