Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem CH-Fussball Bernegger wird Trainer in Thun

Carlos Bernegger
Legende: Neues Kapitel im Berner Oberland Carlos Bernegger übernimmt wieder einen Cheftrainer-Posten. Keystone

Bernegger beerbt Schneider in Thun

Carlos Bernegger wird Nachfolger von Marc Schneider als Trainer des FC Thun. Der 51-jährige schweizerisch-argentinische Doppelbürger war zuletzt unter Marcel Koller Assistenztrainer beim FC Basel. Davor amtete er in der Super League bei GC und Luzern als Cheftrainer. Bernegger unterschreibt im Berner Oberland einen Vertrag bis Sommer 2022, wie der Challenge-League-Klub am Sonntag vermeldete. Am kommenden Freitag wird Bernegger beim Auswärtsspiel in Chiasso das erste Mal an der Seitenlinie stehen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.