Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Arnold von Luzern zu Winterthur

Remo Arnold.
Legende: Wechselt definitiv zu Winterthur Remo Arnold. Freshfocus

Arnold wechselt in die Challenge League

Remo Arnold wechselt definitiv und per sofort zum FC Winterthur in die Challenge League. Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits in der Saison 2018/19 für den FCW. Auf die aktuelle Saison kehrte Arnold zum FC Luzern zurück – wurde aber durch eine Verletzung zurückgeworfen und absolvierte in der Hinrunde nur 4 Partien für den FCL. Der bestehende Vertrag sei im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst worden, wie die Innerschweizer mitteilen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Noge Dlonra  (Edsonarantes)
    Herzlich willkommen Remo, zurück in Winterthur. Wir freuen uns, dass Du wieder für den FC Wintrthur spielst und ich wünsche Dir eine tolle Rückrunde!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Peter Fischer  (PFischer)
    Remo Meyer scheint wohl immer noch etwas in Weihnachtsstimmung zu sein. Wieder einmal verschenkt man einen Spieler indem man den Vertrag vorzeitig auflöst. Wie beispielsweise schon bei Gvilia oder Schneuwly. Es ist natürlich löblich, dass man den Spielern keine Steine in den Weg legen will, aber ein bisschen Erlös sollte man doch auch bei diesen Spielern aushandeln können.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Silvio Kohler  (lordprong)
      Das ist korrekt. Erst einmal wäre es aber schon schön, einen neuen Trainer präsentiert zu kriegen. Es ist verdächtig still geworden nach den ersten Gerüchten im Dezember. Es beschleicht mich die Befürchtung, dass die potenziellen Kandidaten nicht gerade auf den FCL gewartet haben. Und jeder Tag ohne Coach ist ein Tag weniger zur Vorbereitung für die Rückrunde. Tage, die der Neue dringend benötigen wird, wenn man die Tabellensituation in Betracht zieht - und die Form der Mannschaft...
      Ablehnen den Kommentar ablehnen